Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback
   12.10.12 22:17
   
   16.10.12 07:56
   
   10.11.12 08:22
    Die Ecke habt ihr toll e
   12.11.12 19:59
    hast das schild selbstge
   30.06.13 20:01
    Das sieht super aus! {Em
   28.08.13 08:09
    Oh ja, davon kann ich ei



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lackierarbeiten

Nein, ich bin keine Malermeisterin! Betritt man jedoch unsere Wohnung könnte man durchaus davon ausgehen, denn es riecht oft nach Lack und Verdünner. Bei mir ist allerdings nicht die Rede von Grundierung, Airbrush oder Spritzbox sondern von Basecoat, Farblacken, Topcoat oder Effektlacken. Meine neueste Création darf sich Sparkle nennen und sieht so aus:

 

 


Basecoat: nourish me von essie (Feuchtigkeitgebender Unterlack)

Farblack: don't sweater it von essie

Glitzerlack: sand style polish von P2, Nr.33

Topcoat: mega shine topcoat von P2

 

Alle Lacke sind bei dm - Drogerie Markt erhältlich.

 

26.8.13 23:24
 
Letzte Einträge: Geschenke alle fertig: Weihnachten kann kommen :), Introducing: Bähri der Bär, Schöne Adventszeit!, Inventur, Ein neues Zuhause


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollbine / Website (28.8.13 08:09)
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen. Und das ist etwas, was ich nach deinem Auszug überhaupt nicht vermisse. ;-)
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich lackierte Nägel toll finde (wenn man's kann und keinen Tatterich hat)

LG
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung