Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback
   12.10.12 22:17
   
   16.10.12 07:56
   
   10.11.12 08:22
    Die Ecke habt ihr toll e
   12.11.12 19:59
    hast das schild selbstge
   30.06.13 20:01
    Das sieht super aus! {Em
   28.08.13 08:09
    Oh ja, davon kann ich ei



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Zuhause

...für meine Accessoires!

Letzte Woche erst habe ich meinen Schmuckbaum entrümpelt und da stellte sich die Frage, was ich mit meinen zahlreichen Ketten machen solle, die eigentlich gar nicht mehr auf meinen Ständer passen.

Zuerst suchte ich nach einem geeigneten Platz, am Besten in direkter Nähe zu meinem kleinen begehbaren Kleiderschrank.

Über meinen Hosen, direkt bei meinen Basic-Tops fand ich die gesuchte Freifläche. Nachdem ich mich mit meinem Freund beraten hatte fanden wir schnell eine Lösung: Brettchen lasiert in Antikgrau und ein paar goldene Nägel reingehauen: Voilá!

Hier die noch leeren Leisten:

Und hier bestückt:

Und hier noch eine Nahaufnahme von den Ketten und meinen Haarreifen:


 

Angebracht haben wir die Leisten ganz einfach mit Heißkleber, da die Belastung durch die Ketten nicht sehr groß ist, war das die einfachste und schnellste Lösung.

30.6.13 19:32
 
Letzte Einträge: Geschenke alle fertig: Weihnachten kann kommen :), Introducing: Bähri der Bär, Schöne Adventszeit!, Inventur


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (30.6.13 20:01)
Das sieht super aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung