Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inventur

Tja manchmal packt es mich und ich komme vom hundertsten ins tausende! Diesmal musste mein Schmuckbäumchen dran glauben, denn dieses war heillos überfüllt mit Ketten, Ringen, Haarbändern, Armreifen, Haarblumen und allem anderen was frau so alles an Accessoires braucht oder denkt zu glauben.

Mein Schmuckbäumchen zieren jetzt nur noch Ringe, armreifen und Blumen fürs Haar. Stellt sich jetzt die Frage was ich mit dem Rest vom Fest mache?


27.6.13 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung