Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handmade: Projekttasche

Todays Project:

Eine Tasche, in der ich meine Stricksachen transportieren kann, ohne dass Wollkotze entsteht oder ähnliche ärgerliche Zwischenfälle passieren. Innen befindet sich auch noch ein kleines Täschchen, für Maschenmarkierer und Bleistift. Danke an meine Mama für die selbstlose Hilfe

 

 

Den Stoff habe ich bei Stoffkontor gekauft, der Reißverschluss ist ein Endlosreißverschluss aus einem Reutlinger Bastelladen. An den Zipper habe ich ein kleines Satinband geknoten, zusammen mit einer kleinen Metallhand auf der 'handmade' steht.

 

24.11.11 15:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollbine / Website (24.11.11 17:51)
Gern geschehen. Hat auch gar nicht weh getan. Und bei der nächsten Tasche kannst du die Nähschritte schon ganz alleine. Das wird, das wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung