Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback
   12.10.12 22:17
   
   16.10.12 07:56
   
   10.11.12 08:22
    Die Ecke habt ihr toll e
   12.11.12 19:59
    hast das schild selbstge
   30.06.13 20:01
    Das sieht super aus! {Em
   28.08.13 08:09
    Oh ja, davon kann ich ei



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ist denn schon Weihnachten?!? Nein. Aber bald!

Weil ja in 2 Monaten schon Weihnachten ist plane ich schon wild für meine Lieben, es soll ja für jeden etwas Schönes rauskommen! Mein Freund und ich schenken uns was Selbstgemachtes und daher hatte ich auch die Idee meinen Freundinnen etwas zu schenken, das aus meiner 'Kreativschmiede' kommt

So habe ich bereits schon einen Adventskalender gebastelt (für wen kann ich leider noch nicht verraten), ein zweiter ist in Planung Das erste richtige Weihnachstgeschenk habe ich gestern fertig gestrickt und wartet nun auf seine neue Besitzerin. (Pulswärmer mit einem kleinen Muster an der Oberseite)

21.10.11 15:22
 
Letzte Einträge: Geschenke alle fertig: Weihnachten kann kommen :), Introducing: Bähri der Bär, Schöne Adventszeit!, Inventur, Ein neues Zuhause


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (24.10.11 22:00)
hast du nicht erst vor kurzem gemosert, dass es schon weihnachtsgebäck gibt?


wollbine / Website (28.10.11 06:34)
Fleissig fleissig. Ich bin noch nicht einmal über die Planung heraus gekommen. Wahrscheinlich endet das wieder wie jedes Jahr: eine Woche vor Weihnachten fange ich hektisch an, die Geschenke zusammenzusammeln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung