Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fleißarbeit

Mein bisher größtes Projekt kann sich sehen lassen finde ich:

Glücklicher Träger dieses Männerpullovers in dunkelgrau mit schickem Zopfmuster ist mein Freund.

Das Muster an sich war nicht schwer, ich habe schon viele Schals gestrickt, die ähnliche Muster hatten.
Allerdings vergeht einem auch mal die Lust, wenn man einfach nur 'geradeaus' stricken muss...

Als Vorlage diente eine Anleitung von Junghans-Wolle, die Wolle ist die Karisma Superwash von Drops, Nadelstärke müsste so 4 mm gewesen sein.

9.9.11 17:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (13.9.11 16:02)
Aber die Mühe hat sich.gelohnt.Mach weiter so.
Bin übrigens über den Blog deiner Mum
hier gelandet.

Liebe Grüsse
Christina
aus Reutlingen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung