Startseite
    Beauty
    Dies und das
    Nähen
    Stricken
    Geschenke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollbine

    - mehr Freunde




  Links
   wollbine
   Bloggen à la Marie
   Skizzenblog
   Frau..äh..Mutti
   




  Letztes Feedback
   12.10.12 22:17
   
   16.10.12 07:56
   
   10.11.12 08:22
    Die Ecke habt ihr toll e
   12.11.12 19:59
    hast das schild selbstge
   30.06.13 20:01
    Das sieht super aus! {Em
   28.08.13 08:09
    Oh ja, davon kann ich ei



http://myblog.de/strick-bambi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Adventszeit!

Ich wünsche allen einen schönen Advent!

 


15.12.12 12:21


Schaffe schaffe Häusle bauen

Ein Haus bauen wir zwar nicht, aber an unserer ersten gemeinsamen Wohnung wird viel gearbeitet.

In Zukunft werde ich einige Bilder hochladen, denn im Garten und in der Wohnung gibt es viele Veränderungen.

 

Zum Beispiel mein kleiner begehbarer Kleiderschrank.

Vorher sah es so aus in meiner Ecke:

 

 
fertig gebaut so:
 
 
und gefüllt mit meinen Sachen so:
 


 

4.11.12 16:57


Introducing: Bähri der Bär

Der wohl liebenswerte Bär, den ich mir vorstellen kann

Gemacht wurde der putzige Bettbewohner aus einem braunen Handtuch und gefüllt mit Liebe und Watte

20.12.11 19:38


Geschenke alle fertig: Weihnachten kann kommen :)

Sodele, nachdem gestern mein letztes und größtes Projekt beendet wurde (ein Pullover) darf ich euch hier einige meiner Bastel- und Näharbeiten zeigen.

 

Hier diverse Schlafmasken für Freundinnen:

und passende Tatütataschen:

 

Hier das Ergebnis meiner Karten-Bastelversuche... eigentlich ganz gut gelungen oder?

 

 

Weinachten kann also kommen

20.12.11 19:34


Handmade: Projekttasche

Todays Project:

Eine Tasche, in der ich meine Stricksachen transportieren kann, ohne dass Wollkotze entsteht oder ähnliche ärgerliche Zwischenfälle passieren. Innen befindet sich auch noch ein kleines Täschchen, für Maschenmarkierer und Bleistift. Danke an meine Mama für die selbstlose Hilfe

 

 

Den Stoff habe ich bei Stoffkontor gekauft, der Reißverschluss ist ein Endlosreißverschluss aus einem Reutlinger Bastelladen. An den Zipper habe ich ein kleines Satinband geknoten, zusammen mit einer kleinen Metallhand auf der 'handmade' steht.

 

24.11.11 15:59


Geht wählen!

Ich war diese Woche schon per Briefwahl wählen. Kann das nur empfehlen, geht schnell und man kann hingehen wenn man Zeit hat und muss sich am Sonntag nicht extra dafür Zeit nehmen.

Ich werde allerding NICHT sagen, was ich angekreuzt habe, mir gehen die Diskussionen nämlich langsam auf den Keks! Hoffentlich haben die nächste Woche endlich einen neuen Plan!

24.11.11 10:03


Maschenmarkierer deluxe!!

Von meiner Freundin aus Reutlingen habe ich vor einer Weile supertolle kleine Fimosachen geschenkt bekommen. Seit dem tummeln sich bei mir Donuts, Cupcakes, Rosen und Kürbisse (alle im Mini-Format!)

Heute habe ich mir kleine Ringe besorgt und Maschenmarkierer daraus gemacht. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

22.11.11 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung